OpenRheinRuhr - 8.12.2011 - noch mehr Papers

OpenRheinRuhr 2011
Ein Pott voll Software

Referenten
Sebastian Muszytowski
Programm
Tag Samstag - 2011-11-12
Raum Kesselhaus
Beginn 15:50
Dauer 01:00
Info
ID 87
Veranstaltungstyp Vortrag
Track Enduser
Sprache der Veranstaltung deutsch
Feedback

Pizzaproxys und die Welt der Massenbestellungen

Wie funktionieren Massenbestellungen für mehr als 100 Menschen? Dieses und weitere Geheimnisse gibt es in diesem Vortrag zu entdecken!

Wer kennt das Problem nicht? Viele Menschen auf einer Veranstaltung, alle hungrig, doch wie kann man Abhilfe schaffen?

Verschiedene Geschmäcker wollen bedient werden und zudem soll der logistische Aufwand auch bei vielen Personen noch vertretbar sein. Genau hier hilft der Pizzaproxy.

In dem Vortrag soll die Funktionsweise des Pizzaproxys,das Interface sowie Arbeitsabläufe erläutert und veranschaulicht werden. Anekdoten aus dem letzten Jahr werden erzählt und Helfer für den Abend noch aquiriert.

Am Ende des Vortrags besteht die Möglichkeit Vorbestellungen fürs Social Event zu täten.