ORR2016 - 2016-11-03.02

OpenRheinRuhr 2016
Ein Pott voll Software

Referenten
Renée Bäcker
Programm
Tag 06.11.2016 - 2016-11-06
Raum Kesselhaus
Beginn 10:00
Dauer 01:00
Info
ID 461
Veranstaltungstyp Vortrag
Track Business
Sprache der Veranstaltung deutsch

20 freie Addons für OTRS

Auf OPAR finden sich viele freie Erweiterungen für das Ticketsystem OTRS. Ich werde 20 davon vorstellen.

OTRS ist ein mächtiges Werkzeug für den Support. Es kann schon in der Standardinstallation sehr viel, aber mit Erweiterungen kann man den Agenten und den Administratoren das Leben vereinfachen. 20 solcher Erweiterungen möchte ich vorstellen. Alle diese Erweiterungen sind auf OPAR zu finden.

OPAR ist eine Sammlung von freien OTRS-Erweiterungen, die von einigen Programmierern, Administratoren und Unternehmen bereitgestellt werden.

Ich werde erst OPAR und dann die Erweiterungen vorstellen.